♥ Follower ♥

Mittwoch, 15. Juni 2011

Friends & Sommer

Hallo zusammen !


Wir haben schon wieder den 15. und somit Zeit

für die Bastelmühlen und StempelMagie Challenge.

Bei der Bastelmühle heißt das neue

Thema

*Freunschaft(im Sommer)

Ja und wie ihr sehen könnt, beide Karte

ohne Magnolia Motive *g*


Bei StempelMagie wollen wir alles

zum Thema

*Endlich Sommer*

sehen.

Ich habe mich hier für das Motiv

von High Hopes entschieden.

Hmmm, da würde ich jetzt auch gerne rein beissen :)







4 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ne watt ne Süße..
und davon naschen würde ich heute auch gerne *gg

Schönes Kärtchen bei dem alles passt !!!

LG hellerlittle

Barbara hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden.
Richtig schön sommelich. Das ist dir richtig gut gelungen.
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

deine karten sind megasüß geworden.. total knuffig!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
das sind ja zwei richtig süsse Karten geworden, gefallen mir sehr gut.
LG Gudrun