♥ Follower ♥

Dienstag, 3. Mai 2011

War ein bisschen fleißig :))

Hallo zusammen!


so ganz faul war ich in der letzte Woche nicht :)

Hier kommen meine Werke der

letzten Woche.


Bei StempelTräume gibt es diese Woche

ein Rezept.

Schmetterlinge, Grün und Spitze.

Bei StempelMagie heißt es diese

Woche auch

Schmetterlinge

und bei der Bastelmühle gibt es

eun super schönes Bild, mit jammy jammy

Erdbeeren druff :)

Zu letzt noch die Challenge

SFC

dort heißt es für die nächste

Woche
Herzen.










6 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

grün macht sich gar nicht so schlecht und Deine Herzchen- Karte gefällt mir auch sehr gut

VG
Lissy

Barbara hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Spitze auf der letzten Karte sieht echt super aus, und die Erdbeere einfach zum Anbeißen.
LG Babsi

Sissi4477 hat gesagt…

Naddi,

alle Karten sind wunderschön. Eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist. Sie sind alle für sich ganz traumhaft.

LG Sebrina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Nadine,
wunderschöne Karten, wüßte jetzt nicht welche mir besser gefällt, der Erdbeerstempel ist echt stark.
Tolle Kreationen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jenny hat gesagt…

Alle 3 Karten sehen toll aus auch oder grade weil sie so unterschiedlich sind. Liebe Grüße.

Basslady hat gesagt…

eine spitzen-kollektion ist dir da gelungen!

ein werk schöner als das andere!

glg silvi