♥ Follower ♥

Dienstag, 31. Mai 2011

Take care you're Special to me

Guten Morgen zusammen!

Oh menno keine Sonne mehr :(
Hier schüttelt es wie aus Eimern.
War ja auch klar, habe ja heute meinen freien Tag.
Naja, so kann ich dann bis heute Mittag im meinem
ein bisschen kreativ sein, den Haushalt habe ich
gestern schon fertig gemacht :)


Heute ist wieder Dienstag und somit Zeit


für eine neue Challenge bei








Das neue Thema diese Woche lautet


*Bordürenstanzer*




Ich weiß nicht im moment stehe ich wieder voll auf

hellblau. Coloriert habe ich mal wieder

mit Distress Ink.

Mag ich total gerne, wenn nicht immer so lange

dauern würde ;)


Das Minilesezeichen kann man aus der

Seite ziehen, drauf steht.

Take care you're Special to me.



Totally Gorjuss - Strings the thing




5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

deine karte find ich super, sieht richtig schön aus und die coloration ist ne wucht.. spitze!

LG
Michaela

Basslady hat gesagt…

absolut herzallerliebst!
zum dahinschmelzen!

glg silvi

Martina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Einfach traumhaft!
Martina

Anonym hat gesagt…

eine ganz süße Karte hast Du gemacht.
LG MSBine

Sharon hat gesagt…

Guten Tag, deine karte find ich auch sehr super! My German is very limited, so all that remains is to say thanks for joining in the fun at Totally Gorjuss this week. Huge hugs Sharon