♥ Follower ♥

Montag, 21. März 2011

Time to Celebrate

Hallo zusammen!
Meinem Auge geht es schon viel besser, nur leider
kann ich noch nicht so wie ich will.
Mein Auge ist sehr lichtempfindlich, aber das
geht auch wieder vorbei.
Ist das nicht ein herrlcihes Wetter heute?
So viel Sonne, das ist das was wir hier
gebrauchen können, ich mag kein
grau/nass mehr sehen.
Am liebesten garnicht mehr *g*
Heute ist wieder Montag und somit Zeit für eine
neue Challenge bei
Diese Wochen gibt es dort für einen super tollen Sketch.
Auch wieder diesmal keine Karte von mir.
Ich habe mich für ein Cover entschieden, bin gerade
oder immer noch an meinem Geburtstagskalender am
werkeln.
Ok, es fehlen jetzt nur noch die Monate September und November.
Dann hab ich es endlich nach einem Jahr (oder auch länger)
geschafft *schäm*
Liebe sonnige Grüße Nadine

Close up










10 Kommentare:

CouCou hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut! Finde die Farben einfach Toll!!!
LG Hubi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nadine,
das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Cheryl hat gesagt…

Your card is gorgeous! I love all the details!

Lissy hat gesagt…

liebe Nadine,
jetzt lässt Du´s aber krachen.....schon wieder so ein wunderschönes Kärtchen

Dir acu sonnige Grüße
Lissy

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Cover, Nadine.
So liebevoll gestaltet, so toll coloriert und die kleinen Schmettis ganz entzückend.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Cover, Nadine.
So liebevoll gestaltet, so toll coloriert und die kleinen Schmettis ganz entzückend.
Viele Grüße
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

superschön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Karte in aehr schönen Farben
LG MSBine

Ila hat gesagt…

Oh Wow!! this is over the top Gorgeous Nadine!!...I love the colors and details...just Amazing!!...Hugs, Ila

Doris hat gesagt…

wunderschön, gratuliere dir!!
liebe Grüsse, Doris