♥ Follower ♥

Montag, 17. Januar 2011

Weihnachtskarten Challenge # 1

Hallo zusammen
Wer kennt das nicht, das Problem mit den Weihnachtskarten *g*
Wie jedes Jahr und nicht nur ich( zu Miss Watson zwinkere)
sage ich mir jedes mal bis Dezember ist ja noch lange hin.
Ich kann mir ja noch mit meinen Weihnachtskarten zeit lassen.
Siehe da und in null Koma nix ist Weihnachten da.
Letztes Jahr habe ich echt meine Karten auf den letzten Drücker gemacht.
Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, früher mit meinen Karten anzufangen.
Miss Watson hatte dazu eine super Idee.
Im
gibt es jetzt jeden Moant eine Weihnachtskarten Challenge.
Wir bekommen jeden Moat einen Sketch, Farbombi, Rezept u.sw
gestellt und zaubern nach diesen Vorgaben eine
Weihnachtkarten.
Natürlich dürfen wir auch mehr Karten werkeln :)
Für diesen Monat heißt das Thema
Schlichte Weihnachtskarten.
Hier kommt meine Umsetztung dazu.

5 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Hach sind die 3 niedlich *schmacht

Ja ja wert kennt das nicht...
nach XXX ist ja bekanntlich vor XXX - egal was es ist *gg

LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

ganz toll
LG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Idee, so bekommt man schon ein paar Weihnachtskarten zusammen ;)
Und ich finde, dass du das Thema gut umgesetzt hast

LG
Michaela

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass wir kurz vor Weihnachten stehen. *lol*

Liebe Grüße
Manuela

Stine hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll!!
LG Stine