♥ Follower ♥

Freitag, 21. Januar 2011

Totally Special

Hallo zusammen !
Warum muss das wiede so kalt sein :(
Ich mag keinen
Winter mehr haben wollen.
Ok, noch 2 Moante und dann geht es auf den
Frühling zu :)
Ich hoffe nur das der Frühling sehr schnell kommt *g*
Heute habe ich es doch tatsächlich noch geschafft
eine Geburtstagskarte fertig zu bekommen.
Meine Vorratskiste füllt sich so langsam wieder.
Erst wusste ich nicht so rech, ob ich diese
Tilda mag.
Hmmm, jetzt wo ich sie verarbeitet habe, muss ich gestehen.
Jepp, sie kommt auf meine Einkaufsliste :)
Oh je, diese Liste wird immer länger, jetzt muss
ich nur noch dafür sorgen das mein Mann
sie nicht zu Gesicht bekommt *lol*
Die Papiere sind von Basic Grey und coloriert habe ich
wieder mit meinen Copic's.
Liebe Grüße Nadine






11 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Wow, absolut so wunderschön geworden. Gefällt mir echt richtig gut.

Du hättest doch das Kit bestellen soll. Oder?

Musst auch wieder welche Geb-Karten machen. Mach weiter so

grüßi
Marushy

Anonym hat gesagt…

haben wollen....so schön
GLG MSBine

RenateKreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, ja bei dieser Tilda werde ich wahrscheins auch noch schwach, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Anonym hat gesagt…

haben wollen
MSBine

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch eine ganz Süße. Ich finde diese Tilda total goldig. Und deine Karte ist wie immer ein Traum. Soooo viele liebevolle Details - wahnsinn!!!

Wünsche dir ein schönes WE.

LG, Kiki

Fragolinchen hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen!

Bin ich froh, daß ich nicht die Eintige mit dieser (Stempel)-Sucht bin. Und die Sache mit den Tildas, jaja. Ich mochte diese mundlosen Mädels am Anfang gar nicht. Mittlerweile hab' ich mir schon wieder (!!) neue zugelegt...

Cheryl hat gesagt…

Simply gorgeous!

Stine hat gesagt…

Wow die Karte ist traumhaft schön!!
Ganz zauberhaft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, sehr schön gestaltet.

LG
Anke

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte hast Du wunderschön gestaltet Nadine!
Das Motiv ist wirklich süss und die schönen Papiere und die tolle Spitze passen perfekt dazu.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje

StempelTräume hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte!
Die ist mal wieder HAMMER geworden.
Wie alle deine Sachen*gg*

Grüßle
Inken

http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/