♥ Follower ♥

Freitag, 14. Januar 2011

Schaurige Grüße

Hallo zusammen

heute startet die erste
Gloomy Art Challenge.
Es gibt einen super klassen
Sketch von Arwen.

Leider habe ich null gruselige Stempel,
aber dann ist mir eingefallen
das ich noch ein paar Abdrücke
von dieser süß/gruseligen Dame habe.
Fertig coloriert war sie auch schon, und das
seit dem letzten Treffen bei Arwen.
Ich glaube das war im Sommer.
Wow, so lange lag sie in meiner kleinen Kiste *schäm*
Sodele, hier kommt nun meine erste
Karte :)



5 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir super gut.

LG Claudia

Sternenglanz hat gesagt…

oh was für ein schönes Kärtchen!
Aber das war nicht im Sommer , im Oktober, kann Dir auch das genaue Datum nennen *gg*, weil ich nämlich eine von den Mädels war die Dir beim colorieren so gespannt zu geschaut hat, kannst Du Dich erinnern?

ein Klasse Kärtchen hast Du mit der süßen Zombie - Braut gemacht!!!

Danke für's mitmachen!!

bussy *Sterni*

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist irgendwie total genial ^^
Richtig shcön schaurig

LG
Michaela

*Arwen* hat gesagt…

Wow Nadinchen die ist genial!
Kann mich auch noch an das Treffen erinnern :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art :)

xoxo Arwen

MissWatson hat gesagt…

Wow Nadine, die ist ja genial geworden!
Bei der Dame ist definitiv KEINE Schraube locker *gg*
Vielen Dank fürs mitmachen bei Gloomy Art :o)