♥ Follower ♥

Donnerstag, 20. Januar 2011

Make a wish

Hallo zusammen
gerade frisch vom Basteltisch :)
Ich brauche unbedingt neue
Geburtstagskaretn, meine Kiste
wird immer leerer.
Also, muss ich mich ran
halten *g*
Ich habe mich total verliebt in
dieser Tilda.
Mein Lieblingspapier musste auch
mal wieder dran glauben.
Coloriert habe ich wieder
mit Copic's.
So langsam aber sicher habe ich den
Dreh damit raus.
So, jetzt schnell in die Küche.
Meine beiden Männer kommen
gleich nach Hause.
Liebe Grüße Nadine






6 Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. So schöne Farben und gestaltet!

mgoll88 hat gesagt…

Die Tilda ist echt süß und wunderbar coloriert... sieht super aus deine Karte!!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

WOW... ist das eine Hammertolle Karte !!!!
zum verlieben schön *schmacht
LG hellerlittle

Artesania hat gesagt…

Superschön coloriert und zauberhaft gestaltet.Mein Kompliment !
Liebe Grüße Artesania

Martina hat gesagt…

Wunderschöne deine Karte! Tolle Farben und super coloriert!
Martina

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Nadine,
da hast du echt gezaubert, deine Karte ist ganz wundervoll!!!

Liebe Grüeße
Petra