♥ Follower ♥

Montag, 27. Dezember 2010

Wichtelgeschenke für meine Wichtelkinder

So, endlich kann ich euch auch zeigen was meine
Wichtelkinder von mir bekommen haben.
Von allen habe ich Bilder gemacht, nur das von Cathi's
habe ich vergessen.
Ich habe mir das Bild von ihrem Blog gemopst,
bitte liebe Cathi nicht mit mir schimpfen *schäm*
Für Cathi habe ich ein None Cute Set gemacht.
Besteht aus einer Kerze, einem Kalender und einem
Glas gefüllt mit ganz viel Hüftgold *g*


Dieses Set hat Nicole von mir bekommen aus
Ellens.Bastelforum.
Ich mag dieses Motive total gerne.
Dieses Set besteht aus 2 Kerzen Säulen, Teelichtverpackung,
Lesezeichen, einer Tüte voll gepackt mit Hüftgold und einem
Lebkuchen Lutscher.
Ich hoffe das ich den Geschmack von
Nicole getroffen habe.



Die liebe Melanie aus dem Kreativ-Portal
hat von mir dieses Set bekommen.
Die Stiftedose habe ich mit meiner Zutter Kutter gemacht.
War mein erstes mal *g*
Aber ich muss sagen, der Preis hat sich bezahlt gemacht.
Ich mag sie nimma her geben.
Vorne kann Frau Papier rein machen.
Dazu gab es noch diese beiden Teellichtsäulen, und einen Kalender.
Natürlcih gab es auch Hüftgold dazu ;)
Ja und dieses mal habe ich wirklich mal kein Magnolia Stempel genommen.






7 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Schade das wir nicht in einem Forum bei einem Wichteln auf einander treffen...
du hast ganz irre tolle Post (Wichtel) verschickt!!!!
Da steckt viel Liebe drin das sieht man *respekt

LG hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du da gemacht. Ich hab mich über meins wirklich sehr gefreut und überlasse Dir sehr gerne das Foto *lach*
Vielen Dank nochmal
lg
Cathi

Wuzimädi hat gesagt…

Wow! Deine Sets sind superspitzenklasse geworden! Besonders beim zweiten hast du einen wunderschönen Stil ausgewählt.
Wünsch dir einen sauguten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Michi

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, Nadine, wenn da deine Wichtelkinder nicht im Dreieck gesprungen sind, das ist der Hammer! Wow, große Meisterwerke. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du gewerkelt,da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr drüber gefreut haben.

Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet,echt Klasse!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lissy hat gesagt…

na, die werden sich aber freuen.
sehen Beide klasse aus.

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, super tollt Post hast Du verschickt. Da haben sich Deine Wichtelkinder bestimmt riesig gefreut. Klasse!!!

LG Claudia