♥ Follower ♥

Samstag, 6. November 2010

StempelMagie *Blogfarben*

Hallo zusammen
Boah, ist das ein Wetter heute.
Da mein Job als Zustellerin besonders Spaß *g*
Ich muss sagen ich hatte heute noch Glück,
es hat erst mit dem Regen angefangen als ich mit meiner
Tour fertig war :)
Heute werde ich nichts mehr machen, ausser vielleicht
noch ein bisschen Kreativ zu sein.
Aber jetzt erst einmal ein bisschen die Füsse hoch.
Diese Karte habe ich für die
Challenge gemacht.
Dort heißt es für die nächsten
2 Wochen *Blogfarben*
Gestaltet etwas in euren Blogfarben.
Ich habe mich für die Farbe des StempelMagie Blogs
entscheiden.
Ich mag Lila/Flieder total gern.
Dieses Motiv habe ich mir auf
der Mekka gekauft.
Finde ich total witzig :)
Coloried habe ich wieder mit meinen Copic's.
Liebe Grüße Nadine


5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wa ein niedliches Motiv und welch wunderschöne Karte.......ist dir perfekt gelungen deine Umsetzung und eine wundervolle Coloration!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

ach ist die knuffig
LG MSBine

Unknown hat gesagt…

Wau was für eine supi schöne Karte und das Motiv ist ja der Hammer.
GLG Nicole

Basslady hat gesagt…

die ist einfach zucker!
sowas von lieb gestaltet!

glg silvi

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv und deine Karte ist sehr schön geworden.
LG Andrea