♥ Follower ♥

Sonntag, 3. Oktober 2010

Cutie Sunday & StempelTräume

Hallo zusammen.
Bevor ich mich wieder auf meine Couch verziehe
möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen.
Ich liege jetzt schon die dritte Woche mit einer
fetten Grippe flach.
Dazu kommt noch das ich die Stirn/Nasennebenhöhlen und auf
beiden Ohren eine Mittelohrentzündung habe.
Jepp, das volle Programm.
Ich hätte nie gedacht das ich diese Worte mal sagen würde *lol*
Aber ich will endlich wieder arbeiten :(
Mir fällt die Decke auf den Kopf dazu kommt noch das ich meinen
beiden Männern total auf die Nerven gehe.
Gut, kann ich ja auch ein bisschen verstehen, ich bin nicht
gerade einfach im Moment ;)
So, aber jetzt genug gejammert.
Hier kommt meine Karte
fürs
Cutie Sunday
und
StempelTräume.
Liebe Grüße Nadine


3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Du meine Güte! Da hat es dich aber wirklich ordentlich erwischt!!!! Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden!
Martina

cathi139 hat gesagt…

Wow - ich bin geplättet, dass Du so eine tolle Karte trotz totaler Grippe hinbekommst... ich schaffe sowas noch nicht mal im gesunden Zustand...
einfach Hammer!!!
Ich wünsche Dir gute besserung
lg
Cathi

Basslady hat gesagt…

ein wunderbar stimmungsvolles herbst-tilda-kärtchen ist dir da gelungen!
zauberhaft!

glg silvi