♥ Follower ♥

Montag, 21. September 2009

Happy Halloween

Dieses Jahr war ich das erste mal auf dem Stempel Mekka.
Was soll ich sagen ich war begeistert.
Natürlich konnte ich an einen Stand nicht vorbei, Magnolia.
Dann gleich so viele Stempel auf einmal,
ich war insgesamt viermal bei Magnolia und jedes mal sind ein paar Stempel in meinem Korb gelandet. Ich liebe Halloween und leider waren viele neue Halloween Motive schon Ausverkauft. Aber schon bald gibt es die neuen Stempel auch zum bestellen :) Hier kommen die ersten Halloween Karten mit Magnolia von mir.
This year it was my frist time on the Stempel Mekka 2009.
What should I say, ist was so wonderful.
Of course, one of my first stop was at Magnolia., and then so many stamps at once. So, I finally stop at Magnolia four times.
Each time I stop there I put some stamps in my basket..
I love Halloween, and unfortunately , all of the new Magnolia stamps were already sold out.
But soon, we can order them.
Here are now the first cards with my new Hallowen stamps.









2 Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nadine,

Deine Karten sind wirklich toll geworden!

Ich war auch zum ersten Mal auf dem Stempel-Mekka und es war wirklich toll!

Liebe Grüße
shortyrose

Karina hat gesagt…

Wow, diese Halloween Karten sind ja ganz toll geworden!!
Ganz liebe Grüsse von
Karina